Foto-Kunst und Brötchen

Foto-Kunst und Brötchen

Mit Foto-Kunst etwas nebenher verdienen? Erschien mir lange Zeit als undenkbar, es gibt doch so viele gute Amateur- und ProfifotografInnen. Und jetzt werde ich doch den Schritt wagen und denke: bestimmt steht ja doch die Eine oder der Andere auf meine Art der Fotografie (s. auch "Über uns").
Die Vorbereitungen laufen, damit Ihr bald meine schönsten Aufnahmen auf bestem Fine-Art-Papier und schön gerahmt zu erschwinglichen Preisen erwerben könnt.
Und denkt daran: Von jedem Motiv wird es maximal nur 20 numerierte Drucke geben, belegt durch ein Echtheitszertifikat. Wer zuerst kommt...
Shop-Eröffnung wird am Mittwoch, 1. Mai 2024 um 12.00 Uhr sein. Alle BestellerInnen erhalten bis zum 12. Mai 2024 ab einem Bestellwert von € 30 einen Rabatt von 25%.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar